Film & TV Kamera Award 2022
ISCO4all gewinnt in Kategorie "Objektive"

Aufregung im Hause Schneider-Kreuznach: Der Newcomer ISCO4all wurde am Freitag, den 16. September im Rahmen des cineCongresses an der HFF München mit dem „Film & TV Kamera Award 2022“ des gleichnamigen Fachmagazins ausgezeichnet.

Das erste Set für sphärische und anamorphe Aufnahmen überzeugte in der Kategorie „Objektive“ und ließ die Konkurrenz hinter sich.

„Wir freuen uns riesig und danken Film & TV Kamera für diese Ehre. Wer hätte gedacht, dass ISCO4all so schnell zum Preisträger wird. Danke an die Leser und an die Jury – aber auch an unser ganzes Team bei Schneider-Kreuznach.“ Piet Thiele, Leiter der Business Unit Photo/Cine, konnte es selbst kaum fassen. Schließlich liegt der Launch des Objektiv-Sets gerade einmal vier Monate zurück.

Mit dem Film & TV Kamera Award werden Innovationen aus den Bereichen Kamera, Licht, Objektive, Ton, Grip und Zubehör geehrt. Die Nominierung erfolgt durch die Leser*innen der deutschsprachigen Fachzeitschrift für die Film- und TV-Branche. Anschließend werden die Gewinner durch eine Fachjury gekürt.

Photo_ISCO4all Group Shot

Photo_ISCOspherical 43 mm