B+W Filter stellt zum 75. Jubiläum neues Verpackungskonzept vor

B+W Filter steht für Hightech-Filter der Spitzenklasse. Darin stecken 75 Jahre Erfahrung, Know-how und Entwicklungs-arbeit. Dieser Premiumgedanke endet nicht beim Filter, sondern setzt sich konsequent bei der Verpackung fort. Im Zuge des diesjährigen Jubiläums stellt B+W Filter daher sein neues Verpackungskonzept vor.

Künftig werden B+W Filter in einer hochwertigen Stülpschachtel aus Karton verkauft. Auf dieser befindet sich seitlich das an die neuen Standards angepasste Sicherheitsetikett (wir berichteten bereits im April), mit dem die Echtheit des Filters auf der Website von Schneider-Kreuznach überprüft werden kann. Einfach QR-Code im Inneren der Verpackung scannen, 6-stellige Prüfnummer eingeben und sicher sein, ein Original B+W Filter erworben zu haben.

Das Highlight des neuen Konzepts entdeckt man jedoch erst beim Öffnen der Stülpschachtel. Alle B+W Filter werden zukünftig in hochwertigen Etuis aus echtem Leder ausgeliefert. Die Lederetuis schützen nicht nur vor Kratzern und Verschmutzung, sondern können zur Aufbewahrung und zum Transport weiterverwendet werden. Ein stylischer Begleiter für alle Fotografen im Alltag.

Für einen schnellen und gezielten Griff zum richtigen Filter sind die edlen Lederetuis auf der Rückseite mit Sichtfenster zur Beschriftung versehen. Die Umstellung auf die neue Verpackung erfolgt ab sofort sukzessiv.

Neues Verpackungskonzept anlässlich des 75. Jubiläum